Es ist ein Ei !

Ein Beitrag von Stift und Schrift zu Ostern.

– . – . – . – . -. –

Auch wenn es mir – wer hätte das gedacht – heute mehr um das Buchcover als um das Buch selbst geht, habe ich trotzdem versucht, Informationen über den Zeichner, der 1957 in Bamberg geboren wurde, aber in Nürnberg lebt, zusammenzutragen.

Letztlich geht aber das Wenige, das ich in Erfahrung gebracht habe, auf Wikipedia zurück, und was dort eh schon steht, muss ich nicht abschreiben. Ich empfehle also, bei Interesse dort nachzulesen.

Über eine eigene Homepage scheint Bauer nicht zu verfügen.

 

Gerd Bauer
Es ist ein Ei!
Eichborn Verlag 1992

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s