Sammelstück des Monats [16]: Reklamemarke Musikinstrumente Stark

Wir starten musikalisch-beschwingt in das Jahr 2016.

Reklamemarke Stark ArtikelbildbildDas Sammelstück des  Monats Januar ist eine Reklamemarke des Unternehmens Anton Stark in Düsseldorf. Es verkaufte Musikinstrumente und hat für seine Werbemarke passend ein musikalisches Motiv gewählt.

Nähere Informationen über das Musikhaus habe ich nicht.

 

[Sammelstück des Monats Januar 2016]

2 Kommentare zu „Sammelstück des Monats [16]: Reklamemarke Musikinstrumente Stark

  1. Hab bei mir noch einen alten Verpackungsaufkleber mit dem Motiv „Little Lord Fauntleroy“, und das alte Grafik-Design (noch mit echtem Bleisatz) hat doch einfach eine ganz andere Qualität und Visualität!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s