Post von der Leipziger Buchmesse: „Kein Stress!“

Vor zwei Tagen kam er an, mein Gewinn aus einer Aktion, die die Leipziger Buchmesse bei Twitter gestartet hatte. Vielen Dank.

Kein StressAus dem Buchpaket, das zur Verlosung anstand, haben die Leipziger für mich „Kein Stress“ des bekannten Cartoonisten Ralph Ruthe ausgewählt. Diesem Bändchen werde ich mich am Wochenende in aller gebotenen Ruhe widmen, aber schon beim ersten Durchblättern hatte ich viel Spaß an den witzigen Zeichnungen Ruthes, der seine Brötchen im übrigen nicht nur als Cartoonist, sondern u.a. auch als Autor, Musiker und Filmemacher verdient.

Bei über 100 Cartoons, die in diesem sorgfältig gemachten Hardcover-Band des auf Comics, Graphic-Novels und Humor spezialisten Carlsen-Verlags versammelt sind, ist für gute Unterhaltung jedenfalls erst einmal gesorgt.

Trennstrich

Ralph Ruthe
Kein Stress!
Carlsen Verlag, Hamburg 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s