Perlen von der Paperworld

Foto: Wikipedia (Urheber: Fedrigoni)
Foto: Wikipedia (Urheber: Fedrigoni)

In Frankfurt fand soeben die jährliche „Paperworld“ statt – die internationale Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Sie ist leider nur Fachbesuchern zugänglich. Da ist es doch schön, dass die Börsenblatt-Redaktion sich quasi stellvertretend für uns Nicht-Profis nach Trends und schönen Geschenkideen umgesehen hat. Produkte, die für bemerkenswert befunden wurden, können im Internet unter www.boersenblatt.de betrachtet werden.

2 Kommentare zu „Perlen von der Paperworld

  1. Danke für den Hinweis! 🙂 Ich hatte vor einiger Zeit einen Flyer für diese Messe entdeckt und war traurig, dass sie – wie du ja auch schreibst – lediglich Fachbesuchern vorbehalten ist. Deshalb danke ich dir für den Link, durch den man zumindest nachträglich Eindrücke gewinnen kann. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s