9 Kommentare zu „Ort der Ruhe und Besinnung

  1. Das Bild sieht irgendwie gruselig aus.
    Dabei denke ich an Mörder und Henker 🙂
    Vielleicht liegts gerade an dem Buch, das ich lese.
    Kannst du gerne mehr davon machen.

    Lieben Gruß
    Gregor

    Gefällt mir

    1. Weihnachten in der Dorfkirche von Loc Envel – das wäre ein Erlebnis, das ich wohl nie vergessen würde. Aber nein – um diese Jahreszeit sind wir so gut wie nie in der Bretagne. Weihnachtliche Grüße in die Schweiz, Ingrid

      Gefällt mir

    1. Es gibt in der Bretagne selbst in den entlegensten Dörfern oft wunderschöne alte Kirchen. Das verschlägt einem manchmal die Sprache. Aber ich habe noch keine gefunden, die so verzaubernd ist und mich dermaßen gefangen nimmt wie diese uralte Kirche in Loc Envel. LG Ingrid

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s