Papierarbeiten von Marc Fichou

(c) Marc Fichou

In einer ganzen Reihe von Blogs kursieren in den letzten Tagen die „Origami-Tier-Kreationen“ von Marc Fichou. Fichou faltet Haie, Vögel, Füchse und andere Tiere aus einem bunten, quadratischen Stück Papier, und das Ergebnis ist beeindruckend.

Auf www.marcfichou.com kann man die Papierschöpfungen, aber auch andere Arbeiten des Künstlers (Videos, Installationen) ansehen.

5 Kommentare zu „Papierarbeiten von Marc Fichou

    1. Danke für die Hinweise. Ist doch gut, dass ich Dich vor ein paar Tagen durch einen Artikel im Blog Notebook Stories aufgespürt habe …

      Gefällt mir

      1. Das finde ich auch. Sonst hätte ich Dein Blog vermutlich auch so schnell nicht entdeckt. Es wäre schade gewesen. Du gehörst jetzt zu meinen täglichen Stationen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s