Lesezeichen für Katzenfans

Bevor der regenreichste Bretagne-Aufenthalt meines langen Lebens zu Ende geht, noch rasch ein Lebenszeichen in Form von 2 Lesezeichen für lesefreudige Katzenfans oder katzenliebende Bücherfans.

Katzen sind ja beliebte Motive für Lesezeichen, aber sehr oft sind es noch sehr junge Kätzchen, die fotografiert werden, und die Lesezeichen sind nicht selten etwas kitschig. Davon kann aber bei den hier abgebildeten Exemplaren keine Rede sein:

Sofort begeistert, habe ich beide Lesezeichen in einem kleinen bretonischen Blumenladen gekauft. Sie sind aber nicht französischer, sondern italienischer Herkunft (Edition Aquarupella), aber das ist in diesem Fall nun wirklich unerheblich.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s