Kurz-Info: Workshop „Paper Art“ im Gutenberg-Museum

Ein interessantes Angebot für Papier-Fans:

Paper Art – Papier schöpfen, gestalten, verändern

Workshop am 25./26. August mit Elli Weishaupt im Druckladen des Gutenberg-Museums in Mainz.

Teilnahmebeitrag 100 Euro pro Person (Voranmeldung erforderlich).

Einzelheiten unter www.gutenberg-museum.de.

4 Kommentare zu „Kurz-Info: Workshop „Paper Art“ im Gutenberg-Museum

  1. Das Museum ist einfach klasse. Bist Du schon mal dort gewesen? Für alle Typographie- und Druckbegeiseterte lohnt sich die Anreise sicher! Außerdem befindet sich direkt vor dem Museum einen schöner Wochenmarkt … und der Rhein ist auch ganz in der Nähe, natürlich.

    Gefällt mir

    1. Bislang kenne ich das Gutenberg Museum nur aus dem Internet. Es liegt ein bischen weit weg von Solingen. Vielleicht mache ich mal einen Tagesausflug und fahre schon morgens zeitig los. Nach allem, was ich über das Museum weiß, bin ich mir sicher, dass es sich lohnen würde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s