Neue Notizbücher von Te Neues: Mag ich, mag ich nicht

Mag ich: Antique Book 16 x 22 cm

Der Hersteller Te Neues hat eine Reihe von neuen Notizbüchern im Angebot. Viele davon mag ich, einige sogar sehr. Geradezu verlockend finde ich die beiden „Antique Bookss“ im Format 16 x 22 cm bzw. 10 x 15 cm. Als Bücherliebhaberin möchte ich da auf der Stelle „zuschlagen“.

Geschmacklos finde ich aber die Pet Rock Journals, von denen es auch schon im vergangenen Jahr einige gab. Ich kann darüber nicht nur nicht lachen. Ich mag es einfach nicht, wenn Tiere für menschliche und/oder kommerzielle Zwecke instrumentalisiert und veralbert werden. Die Designer von Takkoda hätten sich besser selbst als Vorlage genommen…

Mehr über das Programm 2012 unter www.teneues.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s